PC Check 2012, nach Testversion onlein kaufen

pierrefleur schrieb am 29.05.2012 um 21:26 Uhr

Ich habe die Testversion "PC Check & Tuning 2012" seit einigen Tagen installiert und möchte nun die Vollversion online kaufen. Dazu muss ich auf das vogegebene Feld "Kaufen" klicken. Nach diesem Klick öffnet sich eine Magix Seite mit einer langen Reihe von Softwares, aber leider nicht das Produkt, das ich kaufen möchte, nähmlich "PC-Check & Tuning 2012", vergeblich habe ich nach diesem Download gesucht, aber bisher ohne Erfolg.Ich arbeite mit Windows7. Die heruntergeladene Testversion hatte folgende Nummer:: Bitte hier keine Seriennummern reinschreiben!

Kann mir irgendjemand einen Hinweis geben. Im voraus besten Dank.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.05.2012 um 00:11 Uhr

Ich kann die Software auch nicht mehr finden.
Sieht so aus, als ob MAGIX das Programm aus dem Produkt-Portfolio entfernt hat.

Aber davon mal ganz abgesehen erfordert der Einsatz solcher "Tuning Tools" immer ein gewisses Mindestmaß an Erfahrung im Umgang mit dem Betriebsystem!

Schon eine kleine Unachtsamkeit kann ganz schnell mal eine Systemwiederherstellung oder eine Neuinstallation erfordern. "Tuning Tools" können hilfreich sein, sind es aber leider nicht immer. Oftmals entsprechen die Produktbeschreibungen auch nicht der Realität und bewirken beim Anwender eine falsche Illusion.

Obwohl ich selber auch ein Tuning-Programm (mit Bedacht) einsetze, weiterempfehlen würde ich es nicht ..

Shirt schrieb am 30.05.2012 um 09:35 Uhr

Vielleicht hilft dir der Link weiter. Ist zwar nicht PC Check und Tuning, aber geht vermutlich schon in die Richtung: http://www.magix.com/de/power-suite/premium/

Zuletzt geändert von Shirt am 30.05.2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome