PC abgestürzt MP3 15 als Dowloadvers. gekauft E-Mail mit Zugangscode weg ugy1956 schrieb am 15.06.2009 um 13:53 Uhr Meine Festplatte war defekt und musste ersetzt werden.Ich habe das Mail mit meiner Serie Nr/Freischaltcode ebenfalls verloren da ich keine Daten etc. retten konnte.Können Sie mir den Freischaltcode nochmals übermitteln? Besten Dank für Ihre Bemühungen Zurück zum Post
Kommentare Aussie-Elly schrieb am 15.06.2009 um 14:04 Uhr Hi, Die Wissenscommunity ist ein User-Forum. Auf deine Anfrage wirst du hier keine Antwort bekommen. Du solltest dich direkt an Magix wenden: Allgemeine und technische Anfragen, Anregungen und Kritik Falls Sie Fragen zu magix.info, Probleme mit der Anmeldung oder Ihrem Login sowie Anregungen oder Kritik haben, wenden Sie sich bitte an: E-Mail: Internet: http://support.magix.net Hotline: 0900 1 77 11 15 (1,24 €/min) werktags von 9-17 Uhr LG Aussie-Elly rob_ca schrieb am 15.06.2009 um 14:26 Uhr Elly hat Recht hier wirst du keine Antworten auf deine Anfrage bekommen. Aber an die E-Mail-Adresse Feedback brauchst du auch nicht schreiben, da geht's schließlich nur um magix.info. guckmal hier findest du alle Supportkontakte. Die helfen dir sicher! 1