nach Installation funktionierte meine Magix Datenbank nicht mehr. Es kam der Hinweis "Fehler in der Magix-Datenbank" - nach Ignorieren kam der Hinweis "Magix MP 3 de luxe funktioniert nicht mehr" Habe die Datenbank gelöscht - keine Änderung, dann die Datei "Firebird SQL-Server" unter ausschalten des Virenprogramms, der Firewall und abschalten des Netzwerks neu installiert - keine Änderung. Mit Hilfe von Tune Up dann der Hinweis, dass das benötigte Installationsprogramm "C:\Users\...\AppData\Local\Temp\mgxpapap3ma7q" nicht gefunden werden konnte. Ich bentuze das Betriebssystem Windows 7 64 bit Prozessor Intel Core 2 Q 9300 Grafikkarte NVIDIA 9600GT. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal.
Bereits 2008 hatte ich beim Programm MP3 Maker 14 das gleiche Problem. Der Support teilte mir damals folgende Lösung mit: Die Datenbank direkt im entsprechenden Verzeichnis zu löschen: Der Verzeichnispfad ist:
C:\ProgrmmData\Magix\Common\Database\magix.fdb
Anschliessend habe ich das Programm Firebird SQL Server repariert - siehe da es funktioniert wieder!