Patch MP3 deluxe MX

Ehemaliger User schrieb am 28.04.2012 um 03:48 Uhr

Verbesserungen in Version 18.0.1.112 gegenüber 18.0.0.223:

* Bugfix: Fehler beim Einfügen von Covern in ID3Tags wurde behoben
* Firebird-Datenbank Version: 2.1.32.0 ist enthalten

Kommentare

GER_WUPPI schrieb am 28.05.2012 um 16:27 Uhr

Hallo,

nach Installation funktionierte meine Magix Datenbank nicht mehr. Es kam der Hinweis "Fehler in der Magix-Datenbank" - nach Ignorieren kam der Hinweis "Magix MP 3 de luxe funktioniert nicht mehr" Habe die Datenbank gelöscht - keine Änderung, dann die Datei "Firebird SQL-Server" unter ausschalten des Virenprogramms, der Firewall und abschalten des Netzwerks neu installiert - keine Änderung. Mit Hilfe von Tune Up dann der Hinweis, dass das benötigte Installationsprogramm "C:\Users\...\AppData\Local\Temp\mgxpapap3ma7q" nicht gefunden werden konnte. Ich bentuze das Betriebssystem Windows 7 64 bit Prozessor Intel Core 2 Q 9300 Grafikkarte NVIDIA 9600GT. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal.

GER_WUPPI

GER_WUPPI schrieb am 29.05.2012 um 12:01 Uhr

Bereits 2008 hatte ich beim Programm MP3 Maker 14 das gleiche Problem. Der Support teilte mir damals folgende Lösung mit: Die Datenbank direkt im entsprechenden Verzeichnis zu löschen: Der Verzeichnispfad ist:

C:\ProgrmmData\Magix\Common\Database\magix.fdb

Anschliessend habe ich das Programm Firebird SQL Server repariert - siehe da es funktioniert wieder!