Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.05.2014 um 12:42 Uhr

Weiss jemand mehr?

Nur das, was in der Werbung steht bzw. in der Hilfe:

Laden Sie dazu einfach Ihre Website in der MAGIX Online Welt hoch. Legen Sie das Passwort fest und fertig!

Bedeutet, du musst die Mitglieder alle in einer Gruppe speichern (EMail+PW) und den Zugriff dann festlegen.

Liegt deine Hauptseite bei einem anderen Provider, erstellst du die Mitgliederseite in einem extra Projekt und lädtst sie in die MOW, in einen eigenen Ordner, den du mit einem PW schützen kannst - von der Hauptseite verlinkst du dann auf diesen Ordner.

Soweit ist meine erste Erkenntnis, wie das mit dem PW gehen könnte.

Etwas umständlich und vorallem viel Arbeit, alle Mitglieder in seine Kontaktliste aufzunehmen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.05.2014, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

wphofer schrieb am 16.05.2014 um 15:56 Uhr

Guten Tag
Danke für die Antwort. Aber das ist doch nicht die Lösung! Ich habe bisher einen ganz billigiges Tool von Data Becker namens "Web to Date 7.0" verwendet. Hier gehört diese Option als Selbstverständlichkeit zum normalen Leistungsumfang!!!
Schade, ich bin sehr enttäuscht von Magix.

Markus73 schrieb am 16.05.2014 um 21:31 Uhr

Schade, ich bin sehr enttäuscht von Magix.

Dazu besteht keine Veranlassung. Das von Dir genannte "Web to date" ist ein Content Management System (CMS), das ist eine komplett andere Herangehensweise und in keinster Weise mit dem Konzept des Web Designers vergleichbar (und zudem weit teurer!).

Es gibt die Möglichkeit, sich vor dem Kauf umfassend zu informieren, inklusive Testversion der Software. Du vergleichst hier also Äpfel mit Birnen.

Schöne Grüße,
Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.05.2014, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX