Deine Frage ist so alt, wie das Forum, in dem Du Dich ja nun schon seit 2 Jahren bewegst.
Ich unterstelle jetzt einfach, dass Du bei Deinen Besuchen im Forum auch die Suchfunktion bemerkt hast?!
Da findest Du auf Anhieb ca. 20 Threads, in denen das Problem ausführlich behandelt- und x-fach gelöst wurde.
Nichts für ungut, aber es ist schon ein bisschen nervig, wenn ein Fragesteller ohne erkennbare, eigene Bemühungen zur Problemlösung, erwartet, dass andere Forenmitglieder für ihn nach der Problemlösung suchen, um sie mundgerecht zu präsentieren...
Dennoch, gerne Viel Erfolg (s. o.)
Ehemaliger User
schrieb am 28.02.2013 um 12:27 Uhr
Ergänzend zu sagen, je nach webhosting, macht man das über den provider
Danke Leute
Bei meinem Provider kann ich den Passwortschutz nur für Ordner einrichten nicht für einzelne Seiten der Webseite das ging über Frontpage auch gut einfach die betreffende seite in den Ordner geschoben ,Passwortschutz drauf und fertig.
Leider komme ich im WD nicht so recht klar wie ich so eine Seite in einen Ordner befördere um diese zu schützen.
[...] Leider komme ich im WD nicht so recht klar wie ich so eine Seite in einen Ordner befördere um diese zu schützen. [...]
Du hast Dir sicher schon alle Threads durchgelesen, die ich Dir zu dem Thema ans Herz gelegt habe und auch schon Versuche mit den da vorgeschlagenen Vorgehensweisen angestellt.
Dann erzähl' uns doch mal, was Du bis jetzt gemacht hast, um den PW Schutz zu erreichen und an welcher Stelle der Umsetzung Du noch Probleme hast.
Ich bin sicher, dass Dir dann schnell ein Tipp zur Lösung gegeben werden kann.
CU
Ehemaliger User
schrieb am 28.02.2013 um 17:25 Uhr
ich würde ja die Seite die geschützt werden soll in einen geschützten Ordner legen, das wäre das einfachst
Noch mal ich möchte einfach nur eine Seite mit einem Passwort schützen. Ich möchte dazu weder einen englischsprachigen Anbieter noch irgendwelche Links zu Dritanbietern welche sich nicht öffnen lassen. Ich möchte einfach die Möglichkeiten des Providers (Strato) nutzen.
Außerdem habe ich hier ein Programm erworben (Magix Web Designer mx Premium) mit dem alles ganz einfach und ohne große Kenntnisse erledigt werden kann. (so schreibt die Werbung). Ist das etwa nicht so? Wenn sich hier weiter jemand mit meinem eigentlichen Problem auseinandersetzen möchte vielen Dank allen anderen die hier mehr auf der Pfanne haben und sich über die Unkenntnis anderer kaputt lachen last die Finger von den Tasten.
Wenn ich gewollt hätte das ich weiter irgend welche Quellentexte irgendwo her irgend wo hin kopieren sollte könnte ich mich auch mit Frontpage weiter herumschlagen.