Passwortgeschützte Seite mit Website Maker ?

shovel54 schrieb am 14.01.2013 um 17:28 Uhr

Hallo..... jetzt mal eine Frage von mir :-)

ich möchte mit dem Website Maker eine Website für einen Verein erstellen und eine Seite mit einem Passwortschutz versehen zu der nur die aktuellen Mitglieder des Vereins Zugang haben.

Ich ahne im Moment böses :-( und befürchte das sich das nicht verwirklichen lässt, es sei denn, jemand hat eine Idee für mich ...... wenn auch negativ......

Danke schön ! 

Kommentare

BeRo schrieb am 14.01.2013 um 17:49 Uhr

[...] befürchte das sich das nicht verwirklichen lässt [...]

Doch, es geht, wie Du hier nachlesen kannst...

Den relevanten Ausschnitt der Site hier schon mal vorab:

Viel Erfolg und einen schönen Start in die Woche

Zuletzt geändert von BeRo am 14.01.2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

shovel54 schrieb am 14.01.2013 um 17:58 Uhr

Super....... denn diese Voraussetzung war zwingend, weil ich das Layout der Seite etc. erstelle und nach kurzer Einweisung macht die weitere Pflege der Website ein Hansel des Vereins.

Aufgrund der Einfachheit des WM ist das Programm ja für solche Webmaster ideal.... weil unkompliziert.....

Ich überlege auch gerade ob ich das nicht selbst hätte heraus finden können.... hahaha

Vielen Dank ! und weil das funktioniert noch einen Vielen Vielen Dank !

shovel54 schrieb am 14.01.2013 um 18:07 Uhr

BeRo.......

hahaha manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht..... das muss ich schon zig mal gesehen haben und weis es nicht