Panorama mit mehr als 6 Bildern mit Video de Luxe 2013 Premium

Manufaktor schrieb am 31.05.2013 um 19:39 Uhr

Ist klar    Zusatzsoftware  Panoramastudio 2.4.2 Pro von TH  über MAGIX kaufen und los geht es.

Ich habe aber bereits  vor längerer Zeit 2.4.2  direkt von TH gekauft und werde bestimmt nicht noch einmal Geld ausgeben, damit es mit Video de Luxe funzelt !!

Wer hat eine Idee ???

Bitte nicht mit dem halbgenialen Vorschlag kommen: Panorama als Screenschoner oder interaktives Panorama abspeichern und vom Bildschirm aufnehmen. Das sieht Sc.... aus.

Es sollt übrigens auch weiterhin HD Qualität bleiben.

Hans-Georg

 

Kommentare

wabu schrieb am 31.05.2013 um 21:30 Uhr

Worauf bezieht sich die Frage? Auf Videodeluxe oder auf Panoramastudio 2.4.2 Pro von TH?

Die Panoramafunktion von VdL ist ja simpel: breites Bild und mit Kamera und Zoomfahrt laufen lassen. Es ist dann immer ein Bild.

(Ich setze mir in einer beliebigen Bildbearbeitung die dafür benötigten Bilder zusammen)

Zuletzt geändert von wabu am 31.05.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Manufaktor schrieb am 31.05.2013 um 23:08 Uhr

Wenn das Umfeld stimmt z.B

ist das kein Problem. Panorama irgendwie zusammensetzen und abfahren. Aber... Wenn der Raum aber eng wird:

brauchst Du den Darstellungsmodus interaktives 3D Panoram in Panoramastudio damit es perspektivisch gut aussieht ..also:

http://manufakturviereinhalb.alfahosting.org/pan_aljibe_todo/aljibe2.html

um es jetzt in ein Video einzubinden sollte es etwa so

http://manufakturviereinhalb.alfahosting.org/download/panoramen_aljibe.zip

 

aussehen. Ich habe es nur vom Bildschirm abgefilmt dementsprechend ist es auch in der Vollauflösung

1920 zu 1080 / 25 Frames leicht ruckartig.

Also sind Fragen:

 --  Wie kann man eine flüssige Darstellung eines solchen Motivs erreichen, wenn VDL und Pan Studo als   getrennte Programme vorhanden sind?

 

-- Kommt es zu einer flüssigen Darstellung, von mehr als  6 Bildern (im Beispiel 8 Bilder) wenn Panoramastudio in VDL integriert ist ( Magix Version von PanStudio) ?

 

Hans-Georg