der Designer wird nicht mehr von Magix vertrieben, leider, leider, leider. Man kann ihn bei XARA erhalten, aber nur noch als Abo-Modell, siehe auch hier:
das wird sicherlich nur jemand schreiben können, der das Abo dieses Unternehmens nutzt. Magix hat ja im Prinzip damit nichts mehr zu tun.
Allerdings finde ich es bedauerlich, dass bei einem Abo keine Auskunft erhältlich ist. Finde deshalb meine Entscheidung richtig, dieses Programm zu meiden.
Trotzdem schönes Wochenende
Korntunnel
Btw: wo hast Du den Xara Designer für 55€ gekauft? Sicherlich nicht bei Xara.
Habe das Programm bei Xara gekauft und da wurde Rabatt gegeben für Magix Kunden .
War noch glaube ich im August müßte mal in meinen unterlagen schauen.
weiß aber nicht ob das nach dem Jahr noch lüaft meine Magixproramme laufen noch alle nur einer hatt geschrieben das man sie Sichern muß und da hab ich keine Ahnnung darum habe ich das gekauft um nicht ohne da zusein. Mit Magix bin ich alt geworden und ein neues will ich nicht mehr anfangen. habe ja meine 80 erreicht!!!
hast Du denn einen Xara-Designer, den Du bei Magix gekauft hast? Ich z. B. habe die Version 19 und die werde ich auch behalten. Sieh mal in Deinen Account, welche Du hast. Vor dort kannst Du auch den Installer herunterladen und das Programm weiter nutzen. Es gibt halt nur keine Updates mehr.
Btw: und die 80 haben hier schon einige erreicht oder stehen kurz davor. 😁
Hallo Vdl-user-v19 dein Bild mit den Symbolen war richtig es sieht anders aus ais vorher aber es wirkt gleich und ich kann meine Grußkarten weiterhin machen. Danke, Danke