Orange Vocoder Effekte auf Audio Spur werden nicht exportiert.

MuBike-Dummy schrieb am 20.03.2021 um 00:16 Uhr

Moin Zusammen,

ich habe hierzu schon eine ähnliche Anfrage im Support, die aber seit 3 Monaten nicht beantwortet ist...

Wenn ich z.b über meine Mikro etwas einsinge und dann den Orange Vocoder Effekt dazunehme, wird dieser in der 64 bit Version (MMM Premium 2021, 29.xx) nicht exportiert! Es ist dabei egal welches Format man auswählt (wav, mp3. flac,..)

In der 32 Bit Version (28.0.3.53) werden die Orange Vocoder ohne Probleme mit exportiert!

Das Problem ist reproduzierbar, ist bis jetzt aber nicht gelöst worden.

Kann evtl. jemand dieses Problem hier bestätigen?

Kommentare

SP. schrieb am 20.03.2021 um 01:50 Uhr

@MuBike-Dummy Das ist leider ein bereits bekannter Bug. Als Workaround soll es funktionieren, wenn der Treiber in den Programmeinstellungen auf Wave oder Direct Sound gestellt wird. Das habe ich jetzt aber nicht getestet.

MuBike-Dummy schrieb am 22.03.2021 um 22:46 Uhr

Dankeschön für diesen wertvollen Tipp 😂💯...Hätte ich das bloß vorher gewusst...Das hätte mir das Support Team doch auch gleich in der ersten Mail mitteilen können...😵

Habe beim stundenlangen Basteln an einer Lösung leider auch einige Projektdateien zerschossen. Hier gibt es kein Audiomaterial mehr...nur noch die finale exportierte Datei...Naja egal, nun gehts ja mit den unten gezeigten Einstellungen...