Online-Registrierung und- freischaltung funktionieren nicht.

Alexander-Krumnow schrieb am 15.04.2020 um 16:49 Uhr

Hallo,

ich habe per Download Video Pro X vergangene Woche gekauft. Nun funktioniert die Freischaltung und Registrierung nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung -15. Zudem kommt der Hinweis, dass bei der Registrierung ein Fehler aufgetreten sei und man es später nochmals versuchen sollte. Doch auch später funktioniert es nicht. Ich habe es auch an einem anderen Tag probiert - ohne Erfolg! Ich bekomme aber nach jedem Versuch, eine Bestätigungsemail der erfolgreichen Registrierung. Doch wenn ich nun das Programm das nächste Mal starte, öffnet sich wieder das Fenster mit Seriennummer und Emailadresse und der Aufforderung sich zu registrieren. Keine Chance das Programm zu nutzen. Mittlerweile benötige ich schnell eine funktionstaugliches Videoprogramm - also bitte ich um schnelle Lösungsvorschläge!

Übrigens habe ich auch eine Registrierung über die Webseite/das Service-Center probiert. Dort kommt die Meldung, dass die Seriennummer falsch ist. Ich habe sie aber mehrfach überprüft, es ist exakt die, die ich beim Downloadkauf auf der Rechnung mitgeteilt bekommen habe.

Vielen Dank für die Antworten!

Alex

Kommentare

Alexander-Krumnow schrieb am 15.04.2020 um 20:44 Uhr

Das habe ich auch getan! Dort heißt es, dass 2-4 Tage Bearbeitungszeit veranschlagt sind. Ich brauche aber für ein Hochzeitsvideo deutlich schneller Hilfe. In öffentlichen Foren bekommt man häufig in der Regel auch schnell neue Ideen. Ich versuche es trotzdem weiter hier und beim Support!

Danke für deine Antwort!

BilderMacher schrieb am 15.04.2020 um 21:03 Uhr

Ich bekomme aber nach jedem Versuch, eine Bestätigungsemail der erfolgreichen Registrierung. 

Das ist eigenartig, weil es so einen Vorgang gar nicht gibt. Ich kenne keine Registrierung der originalen Version, wo nach Freischaltung und Registrierung eine Mail an die eingetragene Adresse erfolgt. Ist das jetzt neu?

Bei der TEST-Version ist das anders. Da registriere ich die TRAIL und bekomme eine TRAIL-Nummer zur Freischaltung für die 30-Tage-Testdauer.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer