Hallo,
ich habe per Download Video Pro X vergangene Woche gekauft. Nun funktioniert die Freischaltung und Registrierung nicht. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung -15. Zudem kommt der Hinweis, dass bei der Registrierung ein Fehler aufgetreten sei und man es später nochmals versuchen sollte. Doch auch später funktioniert es nicht. Ich habe es auch an einem anderen Tag probiert - ohne Erfolg! Ich bekomme aber nach jedem Versuch, eine Bestätigungsemail der erfolgreichen Registrierung. Doch wenn ich nun das Programm das nächste Mal starte, öffnet sich wieder das Fenster mit Seriennummer und Emailadresse und der Aufforderung sich zu registrieren. Keine Chance das Programm zu nutzen. Mittlerweile benötige ich schnell eine funktionstaugliches Videoprogramm - also bitte ich um schnelle Lösungsvorschläge!
Übrigens habe ich auch eine Registrierung über die Webseite/das Service-Center probiert. Dort kommt die Meldung, dass die Seriennummer falsch ist. Ich habe sie aber mehrfach überprüft, es ist exakt die, die ich beim Downloadkauf auf der Rechnung mitgeteilt bekommen habe.
Vielen Dank für die Antworten!
Alex