Online Content

Alexandra-Ines-Mans schrieb am 29.04.2021 um 11:35 Uhr

Hallo Zusammen, ich habe mir den Web Designer soeben gekauft, gestartet und wollte mir die Online Designvorlagen anschauen, um eine Seite für mich zu erstellen. Auch nach mehrmaligem Neustart, deak. Virus Software, bleibt die Fehlermeldung. Es wäre schön wenn es dafür eine Lösung gäbe. Ich habe Windows 8 /64 bit Version. Wäre toll wenn ihr mir da helfen könnten. Gruß Alexandra

Kommentare

BeRo schrieb am 29.04.2021 um 11:55 Uhr

[...] habe mir den Web Designer soeben gekauft, gestartet und wollte mir die Online Designvorlagen anschauen [...]

Du benutzt die Standard Version des Web Designer und die unterliegt leider einigen, z. Teil gravierenden, Einschränkungen gegenüber der premium Version. Dazu zählen auch etliche Vorlagen aus dem online Content Katalog (klick)

Unabhängig davon solltest Du prüfen, ob die Registrierung des Programms bei Magix erfolgreich abgelaufen ist. Ohne Registrierung ist der Zugriff auf den Content Katalog AFAIK nicht möglich... 😒

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Alexandra-Ines-Mans schrieb am 29.04.2021 um 18:02 Uhr

Registrierung war erfolgreich und die Standardversion ist bewusst gewählt. Inzwischen hat der Support geantwortet es liegt an den Einstellungen des Browsers. Danke für die Analyse

BeRo schrieb am 29.04.2021 um 18:12 Uhr

[...] es liegt an den Einstellungen des Browsers [...]

Dann verrate uns doch mal, was der Support für Einstellungen vorgeschlagen hat. Das könnte anderen Usern, die mit dem Problem kämpfen, sicher helfen... 😍

P.S.
Wenn Du Deine eigenen Kommentare als Zitat kennzeichnest, stiftet das Verwirrung. Schreib Deine Kommentare also einfach in den Eingabebereich, ohne weitere Formatierung...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓