Ehemaliger User
schrieb am 28.06.2010 um 11:40 Uhr
Hallo,
momentan hast Du nur 10 GB. Ende Sommer wird das Online Welt - Portal erneuert. Ab dann hast Du zwar insgesamt 20 GB, kannst aber nur 10 GB pro Dienst (in diesem Fall OA & WSM) nutzen. Es soll wohl eine Option "Flexibler Speicher" geben. Müßte ich im Betatester-Blog aber nochmal nachfragen, was dass genau meint. Ich vermute, dass man seine 20 GB flexibel auf seine Dienste verteilen kann.
Was ich schade finde ist das es sehr verwirrend ist mit dem Website Maker und dem Webdesigner.
Ich muss für den Website Maker bezahlen um mehr speicher für den website designer zu erhalten oder gilt der zusätzliche speicher nur für den maker und ich habe nur die 512mb für den designer???
Ehemaliger User
schrieb am 26.07.2010 um 15:08 Uhr
Soweit ich weiß arbeitet Magix an einem Portal-Relaunch. Wohl im September soll es dann auch möglich sein, verschiedene Hosting-Pakete (unabhängig vom Website Maker) nur für FTP-Nutzung auswählen zu können. Aktuell ist es in der Tat so, dass man nur mittels eines Upgrades des Online Albums bzw. des WSM's mehr Speicher bekommt. Allerdings schaffe ich es nicht ansatzweise, nur mittels Web Designer den Speicher voll zu bekommen.