Will beim online album videos hochladen. sind direkt von der sd card mod format. irgendwie funktioniert das nicht, die dateien werden garnicht angezeigt. wer kann helfen?
ich vermute das die *.mod - Dateien nicht in das Online-Album hochgeladen werden können. D.h. Du mußt die entsprechenden *.mod-Dateien in ein anderes Format umwandeln. Es gibt im I-Net diverse Programme (auch Freeware) für die Umwandlung von *.mod-Dateien.
Ich persönlich habe *.wmv, *.mpg + *.mp4-Dateien in mein Onlinealbum hochgeladen, diese werden dort ohne Probleme abgespielt.
Du kannst auch mal hier die Suchfunktion bemühen, einfach z.b. "mod format" eingeben, dort erhälst Du mehrere Informationen zu dem mod Format, vielleicht ist da auch bereits eine Lösung für dein Problem mit dabei.
Evtl. genügt es schon die *.mod-Dateien in *.mpg-Dateien umzubenennen.
vielen dank für eure hilfe. hab jetzt in avi umgewandelt aber es lädt mir den film nicht hoch.es zeigt an das das upload fehlgeschlagen ist. was mache ich verkehrt?
Eine avi-Datei habe ich bis dato noch nicht in den Onlinespeicher hochgeladen, daher kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen, das dies die Ursache für den fehlgeschlagenen Upload ist. Z. Zt. kommt es relativ oft vor, das man die von dir erwähnte Fehlermeldung bekommt, (passiert mir auch immer wieder) ich vermute daher das diese Fehlermeldung eher "hardwareseitig" bei Magix liegt, vll. haben die irgendwelche Serverprobleme in letzter Zeit?
Hast Du die Möglichkeit mit deinem Umwandlungsprogramm nur eine kurze Sequenz des Videos umzucordieren, um mit diesem "kleineren" Video das Ganze nocheinmal zu versuchen.
Wenn Du die Möglichkeit hast das *.mod-Format auch in mpg oder mp4 umzucodieren versuche mal einen Upload mit diesen Formaten. (Muß ja nicht immer das ganze Video sein um das zu testen, wenn möglich nur einen kleinen Teil des Videos umcodieren und es dann mit dieser kleineren Datei versuchen)