Online Album: Steuerleiste mit Vor/ Zurück/ Vollbild etc. weg

ulrikejungk schrieb am 17.11.2010 um 11:58 Uhr

Hier nochmal, bin zuerst wohl im falschen Forum gelandet:

Ich wollte das Startbild einstellen, wo von jedem Album ein Bild gezeigt wird. Habe dazu HTML 2.0 eingestellt, danach ist aber diese Zeile weg mit den Symbolen für Vor/Zurück/ Vollbild etc.

Oben rechts am Bild steht zwar "Vollbild", aber wenn ich drauf klicke, passiert nichts. Was muss ich tun, um die Bilderansicht der Alben zu haben plus Zeile? An meinem Rechner liegt es wohl nicht, denn die Alben von anderen mit diesen Features kann ich ansehen.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 17.11.2010 um 15:56 Uhr

Kannst Du nicht mal einen Screenshot machen? Bei der Beschreibung stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Sie kann ja nicht "weg" sein. Also entweder Du hast sie ausgeblendet oder irgendeine Option geklickt...

Lazer

ulrikejungk schrieb am 17.11.2010 um 19:46 Uhr

Danke für die Antwort, ich habe jetzt die Option "Slideshow" eingestellt, und da ist diese Leiste wieder da. Auch meine Beschriftungen sind nun IM Bild statt in einer Sprechblase darunter. Liegt wohl an den Optionen, die man rechts oben einstellen kann.

Kannst Du nicht mal einen Screenshot machen? Bei der Beschreibung stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Sie kann ja nicht "weg" sein. Also entweder Du hast sie ausgeblendet oder irgendeine Option geklickt...

Lazer