Online Album mit sporadischer Funktion

kein100h2o schrieb am 25.11.2011 um 01:01 Uhr

Hallo zusammen ,

geht es nur mir so. Oder gibt es momentan eine Versorgungslücke des Webalbums ? Meine Adr. http://www.matthias-heppt.magix.net/ kann von mehreren Rechnern aus versch. Orten mit nur sporadischer Funktion glänzen. Besonders der aktuelle Ordner "neue Pisc" funktioniert überhaupt nicht mehr. Schade nach fast 3 Jahren Arbeit mit dem Album. Der Speicherplatz des Albums ist auch noch lange nicht am Ende, etwa 1 von 5G werden genutzt. Das komische, seit etwa 2 Wochen oder länger kommt man bei der Google-Suche über meinem Namen nicht mehr auf meine sonst als erstes Suchergebnis stehende Seite. Sie ist überhaupt nicht mehr zu finden.

Bin ich der einzige mit solchen Problemen oder liegt es an meinem Versorgungsgebiet 673.. - 767.. ?

...oder an meiner Seite...

liebe Grüße

Matthias

Kommentare

Weltstadt schrieb am 25.11.2011 um 16:51 Uhr

Hallo kein100h2o

Habe mal Deine Seite unter XP laufen lassen. Da war Dein neuer Ordner nur ruckelweise bzw.garnicht anschaubar. Bin ich dann oben unter Audio (anklicken) hat er sich wieder gefangen ???

Ich war in der Annahme, das Deine Bilder die Du hochgeladen hast, zu "Groß" sind.

Aber danach habe ich es noch einmal auf mein Laptop unter W7 probiert, da läuft Deine Seite, auch der neue Ordner, tadellos !!!!

Zu Deinem zweiten Problem

Öffne ich den Browser Yahoo, steht Deine Seite an erster Stelle. Bei Goggle wieder nicht.

Also liegt das nicht an Magix, sondern an den verschiedenen Suchmaschienen.

kein100h2o schrieb am 26.11.2011 um 22:06 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Mühen. Anscheinend läuft die Seite jetzt wieder.

da bin ich mal froh. gruß matthias