Online Album geht nicht mehr!!! hausibeppo1 schrieb am 30.01.2011 um 17:01 Uhr Hallo! Wenn ich mein Online-Album anklicke werde ich zur Startseite von Magix weitergeleitet! Warum? Auch über die Verlinkung geht es nicht! http://spandauerjungs.magix.net/album Bitte um Antwort! MfG Stefan Hausmann Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 30.01.2011 um 18:28 Uhr Du bist nicht der Einzige! Heute sind die Domains nicht oder nur eingeschränkt erreichbar. Vermutlich Wartungsarbeiten oder Server-Störung ... klecksi schrieb am 30.01.2011 um 19:00 Uhr Das war vielleicht ein SCHOCK ! Aber zur Zeit geht gar keine Website auf, die am Ende: magix.net/website zu stehen hat. Man gelangt dann immer auf die Einloggseite von Magix. Ich hoffe, Magix beseitigt ganz schnell den Fehler. lg klecksi Ehemaliger User schrieb am 30.01.2011 um 19:51 Uhr Hallo Stefan; Wenn ich den von dir angegebenene Link anklicke, komme ich dahin: Das ist doch richtig - oder? LG Rosl hausibeppo1 schrieb am 01.02.2011 um 03:50 Uhr Jo Danke Rosie, aber habe gelesen das ich nicht der einzige war wo es nicht funzte....hihi Geht wieder Danke!! 1