Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.04.2012 um 12:11 Uhr

wenn das betreffende Endgerät Flash darstellen kann, ist das kein Problem.

Wenn die Flashunterstützung fehlt, dann kann es nicht dargestellt werden.

cweiner schrieb am 24.04.2012 um 12:34 Uhr

wenn das betreffende Endgerät Flash darstellen kann, ist das kein Problem.

Wenn die Flashunterstützung fehlt, dann kann es nicht dargestellt werden.

seit wann können Iphone, ipad und Co Flash??? Ich wollte ja schon die tolle hotline von Magix für 1,24€/min anrufen aber ich habe 2,48€ bezahlt dafür das keiner ranging!

es wäre schön wennbei diesem problem mal einer von Magix darauf eingehen würde! Wie gesagt: Ich bezahle die Premium version vom Online Album, bekomme hier nur unzureichenden Support und es wird immer noch nicht in der weltweit verbreiteten ios Plattform gesehen....Traurig sowas!!!

om-79 schrieb am 24.04.2012 um 14:20 Uhr

du hast im Online Foto Album doch die Möglichkeit der HTML 2.0 Ansicht, oder nicht?

Läuft es dann nicht?

Ehemaliger User schrieb am 24.04.2012 um 16:40 Uhr

schaust du eigentlichh nicht vor dem kauf, ob das Produkt was du kaufst auch das kann was du möchtest ???

cweiner schrieb am 24.04.2012 um 18:32 Uhr

schaust du eigentlichh nicht vor dem kauf, ob das Produkt was du kaufst auch das kann was du möchtest ???

Janvo-ich habe das Gefühl du bist n ganz schlauer... wo steht denn hier das das OnlineAlbum nicht auf dem Ipad zu sehen ist? Ausserdem kann man heutzutage wohl davon ausgehen das ein Online Web editor auf allen Plattformen zuhause ist-oder nicht?

soviel zum Thema qualifizierter Support... von Magix hört man nix und hier nur ....

Ehemaliger User schrieb am 24.04.2012 um 19:53 Uhr

Es steht aber auch dabei, das es sich um Flash handelt. Das hat auch nix mit ganz schlauer zu tun, ich teste meist etwas und wenn es klappt kaufe ich es. Das geht auch beim Online Album.

Man sollte sich im Computerbereich angewöhnen, alles zu lesen und das in Ruhe, dann kann man sich viele Fragen sparen.

cweiner schrieb am 24.04.2012 um 21:04 Uhr

Hier nochmal meine Frage da sie immer noch nicht beantwortet wurde:

Wie muss ich mein OnlienAlbum konfigurieren um es auf Ios geräten (Iphone, Ipad usw) zu präsentieren? Kann ja wohl nicht sein das in der heutigen I-Welt mein bezahltes OnlineAlbum der halben Menschheit nicht zugänglich ist...

om-79 schrieb am 25.04.2012 um 15:10 Uhr

und wieder liest du nicht :)

du hast im Online Foto Album doch die Möglichkeit der HTML 2.0 Ansicht...

Also Album Design ändern in HTML 2.0

Steve würde sicherlich wieder auferstehen, wenn die halbe Menschheit ein Apple Produkt hätte...

cweiner schrieb am 25.04.2012 um 17:14 Uhr

...hab ich schon gelesen---mich aber wegen nem Kollegen hier geärgert und vergessen! Ich habe auch schon auf Html 2.0 umgestellt-aber auch das funktioniert nicht in der Ipad ansicht :-)

warum machen eigentlich hier alle mir Vorwürfe??? Wenn ich n Fotoshooting mache muss ich auch Vollständige Bilder abliefern und nicht nur schwarzweiße....  wäre doch Sache von Magix das Problem in den Griff zu bekommen!

und wenn nur 1% der Menschheit n Apple Produkt hat...wenn ich Magix wäre würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten um dieses eine prozent zufrieden zu stellen!

om-79 schrieb am 25.04.2012 um 17:29 Uhr

also aus meinem IPhone funzt es mit der HTML 2.0 Ansicht...

cweiner schrieb am 25.04.2012 um 21:09 Uhr

...jetzt kommen wir der Sache und der beantwortung meiner Frage näher..... Verrate mir bitte deine Einstellungen im HTML 2-also: hast du Galerie oder slideshow, mit/ohne Musik, also ganz allgemein: wie hast du das Html 2 eingestellt???