Ich hatte einige Tage zuvor einen Thread aufgemacht, weil mir Video Deluxe 2020 (Version 19.0.2.58) kurz nach dem Start ständig abschmiert, jedoch alles andere sich ganz normal ausführen lässt. Das selbe Problem (in exakt der selben Form) hatte ich ein Jahr zuvor ebenfalls hatte, nachdem ich den Update-Service nicht verlängert hatte. Kein Hardwareproblem und auch Windows und restliche Treiber alles aktuell. So weit, so kurz.
Ich erhoffte mir zumindest einen Rat oder einen Vorschlag, was ich denn als nächstes tun könnte. Vielleicht hat sich ja mittlerweile was getan. Stattdessen lies man mich mit dem Problem allein. Man löschte meine Posts, als ich in meiner Verzweiflung nach einer Alternative fragte. Auch meine Antwort auf die Unterstellung, dass meine These "zu heftig" sei, es auf den Updateservice zu schieben - was nach reiflicher Überlegung und Ausschlüssen m.E. der einzige Grund sein KÖNNTE - wurde gelöscht und der Thread geschlossen. Ich finde, das lässt schon einen bitteren Beigeschmack übrig.
Liebe Mods, ich will hier gegen niemand gehen, aber wäre es nicht nett gewesen, mich zumindest an jemand zu verweisen, der mir VIELLEICHT weiterhelfen könnte? Anstelle den Tread zu schliessen, ne Antwort von jemand stehen zu lassen, der mir Sachen unterstellt und sich offensichtlich nicht mal ansatzweise das Problem durchgelesen hat, hätte man auch etwas sachlicher lösen können, oder? Evtl. mit "Hey, versuchs mal hier. Vielleicht können die dir helfen. Lass aber mal die Fragen nach einer Alternative außen vor." und dann den Thread schliessen.
Dass mein Unmut etwas eingeflossen ist, ist denk ich mal nachvollziehbar. Die Problemlösung ist natürlich vorrangig. Daher meine Frage an euch: Wollt ihr den Thread auch gleich wieder löschen, weil keine Probleme in der Art im Forum sein dürfen oder nimmt sich jemand meiner Problematik an? Wird dieser Thread geschlossen und ich ignoriert, einfach weil oder macht man mal einen konstruktiven Vorschlag?
Wie gesagt, ich habe hier gegen niemanden etwas. Nach der Aktion fühle ich mich schon etwas im Stich gelassen. Vielen Dank an euch schon mal für euere Antworten! 👍