Hallo Zusammen,
ich arbeite seit Jahren mit Video Deluxe, habe aber jetzt auf die 2024-er Version upgedatet.
Mein Problem ist nun, dass ich weder einzelne Objekte in der Timeline verschieben kann (er setzt das Objekt immer in die nächste Timeline darunter oder erstellt automatisch eine Blende). Früher konnte ich ein Objekt greifen und z.B. 5 Objekte weiter nach rechts ziehen und einsetzen, wobei dann halt auch direkt eine "Lücke" freigemacht wurde, wo dann eben mein Objekt rein konnte. Jetzt legt er mir das Objekt in die nächste Timeline. Und da wo ich das zu verschiebende Objekt entnommen habe, bleibt eine leere Lücke zurück.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich ein neues Objekt per drag and drop in meine Timeline ziehe und dort einsetzen möchte. Er macht einfach keinen "Platz" dafür.
Ich dachte erst, ich habe irgendeinen Magneten nicht an- oder ausgeschaltet oder irgendetwas gesperrt. Aber dem scheint nicht so.
Sorry für meine laienhaften Darstellungen, aber ich denke, dass das so verstanden wurde. Was ist wohl mein Problem?