Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Objekt in meiner Schnittleiste von einem Projekt in ein anderes Projekt kopieren oder ausschneiden.
Ich arbeite mit dem Programm Magix Video Deluxe 15 Premium.
Kann mir jemand helfen wie es funktioniert???
Im vorraus schon mal VIELEN DANK!!!
Funktioniert wie in jedem anderen Programm. Erst markieren, dann Strg+C und im neuen Projekt Strg+V
Hast du das entsprechende Objekt auch markiert? Bei mir funktioniert es einwandfrei. Du kannst es aber auch alternativ über das Menu Bearbeiten versuchen.
Viel Erfolg
Vielen Dank, Irra!
Es hat allerdings nicht funktioniert. Obwohl ich STRG+C gedrückt habe, kam die Meldung "Zwischenablage leer".
Ja ich habs markiert. Das Problem ist, das ich zwei verschiedene Projekte benötige. Man kann ja auch Projekte anhängen, dort funktioniert das auch mit kopieren und einfügen. Das Problem ist aber, das ich dann die zwei projekte beim Brennen auf einer DVD habe.
Vielen Dank nochmal um die Bemühungen.
Man kann es so machen (frisch gelernt ): gehe in das Projekt aus dem du was holen möchtest, gehe unter Datei/ Filme verwalten/ Film exportieren und dann gehe in das andere Projekt und importiere den Film. Wenn du das getan hast, dann unter Filme verwalten den Film aus dem Projekt entfernen - kann man ja immer wieder zurückholen.
Bei deiner Lösung ist es ähnlich, führe die Kopierungen durch und entferne aus diesem Projekt mit den eingefügten Projektdaten alles was nicht gebraucht wird.
Das eingefügte Projekt wird nicht verändert und steht dir als eigenständiges Projekt immernoch zur Verfügung.
Ehemaliger User
schrieb am 29.06.2010 um 23:02 Uhr
Du hast dir die Lösung schon selber gegeben:
Man kann ja auch
Nun musst du vor dem Erstellen der DVD bloss noch den "zu viel" vorhandenen Film wieder entfernen: Datei > Filme verwalten > Aus Projekt entfernen. Einfacher geht's leider nicht.