Objekte aus "Eigene Medien" löschen

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2011 um 14:31 Uhr

Ich arbeite mit dem Website Maker und benutze dort den Ordner "Bilder" in den "Eigene Medien" nur für Fotos usw., die ich nur kurzzeitig auf der Homepage habe. Wenn sie nicht mehr benötigt werden, lösche ich sie. Nun wollte ich diesen Ordner aufräumen, konnte aber Objekte, die ich in den letzten 3 Wochen hochgeladen habe, nicht mehr löschen. Nur alte Sachen kann man löschen. Hat noch jemand diesen Fehler entdeckt?

Auch im Archiv-Ordner des Online-Albums kann ich besagte Objekte nicht löschen, es kommt immer die selbe Fehlermeldung:

LG Rosl

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2011 um 14:51 Uhr

Hallo Rosl,

solang sie noch im Album/Archiv liegen, wird's schwierig!

Zuerst dort aus dem Archiv löschen, erst dann im WM nochmals löschen! So bekam ich vor Zeiten meine Ordner wieder in Übersicht!

LG, Anne Fe

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2011 um 17:20 Uhr

Rosl, direkt ab zum Support mit der Fehlermeldung! OMA betrifft das "Album-System!

So nett die Neuerungen seit den letzten Updates auch sind, ganz Fehlerfrei gehts wohl im ersten Anlauf nie! (Wir kennen es ja nicht anders, nicht wahr!? *g*)

PS: Sämtliche Objekte, wo auch immer hochgeladen, kommen automatisch ins Archiv - vom WM aus ist der Zugriff und das einfügen dann problemlos möglich! Vorteil u. Nachteil muss man abwägen ... aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran! ;) Diese Vorgehensweise von Magix ist nicht mehr ganz neu!!!