Anfang Februar VDL 2023 Premium 365 geladen. Bei NewBlue Account angelegt und die Filter ESSENTIALS und STYLIZERS geladen. Hat bisher alles funktioniert. Vor einigen Tagen habe ich VDL 2023 Programmeinstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt. Seit dem habe ich bei ESSENTIALS das Wasserzeichen mit Kreuz. Auf der NewBlue-Seite, im NewBlue FX App Manager mit Hinweis „CURRENT“, im MAGIX Plug-In-Manager und in WINDOWS Programme und Features sind die Filter aller vorhanden. Bei STYLIZERS funktioniert alles einwandfrei, d.h. ohne Wasserzeichen. Auf der NewBlue-Seite unter ESSENTIAL der Hinweis (übersetzt): „Müssen Sie einige Aktivierungen für ein Produkt auf einem Computer freigeben? Dadurch wird das Produkt nur deaktiviert und Sie können es bei Bedarf jederzeit mit dem Anwendungsmanager wieder aktivieren. # Aktiviert: 1. Habe Deactivate angeklickt, dann „Activations“ angeklickt, tut sich aber nix. In VDL auf „SCANNEN“ geklickt und VDL neu gestartet. Gleiches Problem mit Wasserzeichen (STYLIZERS funktioniert weiterhin ). Bin am verzweifeln. Was kann/muss ich tun? Für Hilfe bin ich sehr dankbar. pittco