NewBlueFX für VDL 17 Premium / Pixelator hängt sich auf

dieter51 schrieb am 05.10.2010 um 15:34 Uhr

Hallo,

wenn ich mit Effekten aus NewBlueFX (z.B. Pixelator) arbeiten und die Einstellungen verändern will, dann kommt die Meldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen ...".

Mein PC, 2 Quad, 2,4 GHz, hat nur 3 statt 4 GB Speicherplatz, arbeitet aber mit AVCHD-Dateien problemlos. Liegt das ausschl. am Speicher oder gibt es noch andere Gründe? Hat jemand Erfahrung mit dem Pixelator? Die Hilfefunktion habe ich soweit verstanden. Gibt es mehr Info oder ein Video? Problem: Die Pixel wandern nicht mit dem ausgewählten Bild (Kopf) mit. Kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

Gruß

Dieter

Kommentare

MadMagix schrieb am 05.10.2010 um 19:05 Uhr

Hallo!

Öffne mal den Effekt, also den 2Pixalator".

Klicke oben auf das "i" und wähle "Nach Update suchen".

Es gibt ein Update, welches den Speicheranforderungsfehler behebt! Halte zur Installation den Produkt-Key bereit!

Zur Objektverfolgung musst du den Button "Keyframes benutzen" aktivieren! Nun kannst du Bildweise spulen und zielgenau Keyframes setzen/löschen, indem du die Parameter änderst. Die Position (für die Verfolgung wohl unerlässlich) stellst du über den "Mittelpunkt" (oben links) ein, indem du den Knopf hin- und her bewegst.

dieter51 schrieb am 05.10.2010 um 23:02 Uhr

Hallo,

herzlichen Dank. Hat danach prima funktioniert.

Gruß

Dieter