Ich habe Video Deluxe Premium neu installiert, in den Effekten funktioniert der Download von NewBlueFX und es wird eine private Seriennummer angezeigt, aber das Produkt läßt sich nicht aktivieren
Hi liebe Community, Über die Suchmaske stieß ich auf mein Problem. Der Threat ist bald ein Jahr alt; ich weiß. Da noch keine Antwort geschrieben wurde traue ich mich einfach mal und frage erneut: Ich lud erfolgreich die NewBlue Stylizers-Anwendung down. Nach dem Download aktivierte ich mit meinem "persönlichen Freischaltcode". Sollte doch funktionieren? Oder was mache ich falsch? Film markiert/Effekt anwenden (muß man 2x klicken)/ neues Fenster mit oberstem Kästchen"aktivieren" angeklickt: passiert nichts. Es erscheint ein rotes Kreuz quer durch die Vorschau und ein Wasserzeichen von wegen: FX.
Nachtrag: Beim Installieren kann man in einem Installationsfenster (Vorgänge werden rasend schnell runtergerappelt aufgezählt) Erroranzeigen sehen:
Evtl. hilft es bei der Lösungsfindung. Nach Neustart von VDP erscheint dann folgendes:
Angeklickt wiederholt sich die Installation. Ohne anderes Ergebnis.
@holliejack bei mir kam ebenfalls die Aufforderung. Ohne Erfolg. @marion51 Danke für Deinen Tipp Marion. Wermamaschaun. Ich berichte dann selbstverfreilich.
Feedback: Newblue Stylizers 5 Illuminate und Newblue Titler pro 6 funktionieren beide bei mir (MVDP 2022). 😃 Die Verbindungsaufnahme mit NewBlue: einfach. Danke Marion für Deinen Link! Rückmeldung: in weniger als 5 Stunden. Das Hin- und Herschicken der Emails: innerhalb von wenigen Stunden. Beachten: Zeitunterschied: Antwort kommt aus dem Westen der USA (Pacific time) zu Deutschland: 9 Stunden... Sehr freundliche und kompetente Anweisungen erhalten: löschen bestimmter Archive oder Dateien / Korrekturen bei REGEDIT, Neuinstallation mithilfe zweier zugeschickter .exe-Links: supereinfach erklärt. Bin SEHR zufrieden. Nun muß ich noch, auch dafür Dank an Newblue, die Anleitung für die Titler 6 pro Applikation durcharbeiten.