Habe dir doch schon geschrieben das du bei NewBlue ein Konto/Account brauchst. Und es steht doch auch in den Fenster. Verwenden Sie zum ersten Mal NewBlueFX? Beginnen Sie mit der Erstellung eines Kontos "CREATE ACCOUNT"
Sie haben bereits ein Konto? Melden Sie sich unten an.
Dann bitte erst entweder ein Konto bei NewBlue erstellen. Oder mit der Email und Passwort mit denen du sich auf der Webpage bei NewBlue anmeldest.
Hast du das Passwort vergessen? dann auf diese Seite ein neues schicken lassen.
Was versteht du immer noch nicht? ist doch alles klar. Ohne Konto bei NewBlue keine Anmeldung.
Versuche es mal mit "Forgot password?" Darüber solltest du eine mail anfordern können, die Dir einen Link zukommen lässt, über die du das Passwort neu setzen kannst. Vielleicht wäre das ein Schritt weiter.
Danke an alle.Hat endlich funktioniert.War ne schwere Geburt.Das zu dem Thema.So,daß nächste Thema heißt ruckeln und einfrieren seit New Blue Filters geht. Es ist immer dasselbe mit Magix.Hier möchte ich auch keine Hilfe anfordern.Es bringt eh nichts.Vielleicht kommt irgentwann ein Update. Nochmal Danke
@wollwoll kurze Empfehlung: diese rechenintensiven Effekte immer erst ganz am Schluss nutzen, alles andere (Schnitt, Titel, Ton...) sollte fertig sein, bevor Du NB, NeatVideo etc. einsetzt. Ggf. kann beim Ansehen auch ein Vorrendern hilfreich sein.
Aber das alles hat ja mit VDL 2021 auch funktioniert .Wenn auch erst nach langer Zeit Und mehreren Patches.Magix bringt erst das Programm was einfach voller Fehler ist ,leider.Es darf doch nicht wahr sein,daß wenn ich ein Filter von new Blue anwende nichts mehr geht. Kein Arbeiten mehr möglich.Ich hoffe auf Updats .