Neuinstallation Zusatzsoftware

Andreas-Grabow schrieb am 16.02.2020 um 16:25 Uhr

Hallo !

Da ich mir einen neuen PC zusammen gestellt habe, musste ich eine komplette Neuinstallation sämtlicher Programme machen.

So auch das Video deluxe Premium 2019. Das hat auch soweit geklappt.

Nun wollte ich die Zusatzsoftware : Content Pack Premium 2019 / Vasco da Gama 11 / proDAD Vitascene 3 wieder installieren.

Das geht leider nicht. Bei Zusatzsoftware installieren, erscheinen die Programme nicht.

Bei Zusatzsoftware Gutschein einlösen , kommt der Gutschein ist bereits eingelöst . Das ist ja auch richtig, aber wie komme ich an die Software ? Unter Dowloads unter my Magix , steht nur das Hauptprogramm, also auch eine Sackgasse. Auf den Seiten von z.B. Vasco da Gama gibt es kein Download von alten Programmen .

Ich habe im Internet viele Gleichgesinnte gefunden, aber keiner konnte ihnen helfen.

Den Support kontaktieren habe ich nicht geschafft, wo immer man raufklickt, man landet nie bei einer Email Adresse, wo man seine Fragen stellen kann.

Ich finde das sehr ärgerlich, ich habe bewußt ein deutsches Programm gekauft, in der Hoffnung bei Problemen Hilfe zu bekommen. Ich möchte auf die Programme auch nicht verzichten, schließlich habe ich sie bezahlt und rechtmäßig erworben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke

Andreas