Neuen Rechner, neue Insatlation. Mit jedem!, jedem Programmstart sind Updats verfügbar. Beim Exportieren nur Fehlermeldungen. Seit einer Woche nur mit Magix beschäftigt und noch keinen Film geschnitten. Das Programm ist unbrauchbar.
Gleichwertig wie vorgänger Rechner. Win 10, I7, 16 GB RAM. MAGIX Video deluxe Premium - Version 18.01.209 (UDP3). Die POP-UP-Festern nerven, Projekte erstellen oder bearbeiten konnte nicht erfolgen.
Bei jedem Programmstart werde ich zum Update aufgefordert. Nach mehr als 20 Updates müsste ja irgendwann Schluss sein. Instalation der neuen Updates ist mit löschen der Rechnerversion erfolgt. Beim nächsten Programmstart immer wieder.
Das Werbefenster auf dem Desktop zum Kaufen einer neueren Version lässt sich nicht deaktivieren, kommt immer wieder.
Film exportieren mit Fehlermeldungen "Systemfehler".
Ich erhalte Werbe-e-Mails, mein Destop leuchtet jeden Tag zusätzlich mit Magix-Werbung und wenn man nicht aufpasst, hat man Testversionen "Malware" auf sein System. Ich habe im Jahr 2012 Magix das erste Mal gekauft und nicht einmal gemeckert. Das Programm beschäftigt jetzt mich und nicht umgekehrt.
Es ist von euch ganz lieb, wie ihr euch um meinen Rechner sorgt. Okay, das habe ich unterschätzt.
Die Systemvoraussetzungen werden bei weitem erfüllt. Ich hatte ein Surfbook und jetzt ist es ein Microsoft Surface Pro 7 Platinum (PVV-00003). Magix hat sich in den letzten Jahren zur Malware verändert. Zumindest ist so mein Wahrnehmungsvermögen. Die Grafikkarte kann alles! 4k-Videos funktionieren vom feinsten. Das gilt auch für Magix!
Beim Starten ist Premium für 69,99 im Angebot. Diese Werbung lässt sich nicht deaktivieren.
Als Nächstes kommt "Update Service Aktualisierung". 919 MB von Version 18.0.1.209 zu 19.0.118 bei JEDEM Start das Gleiche! Dann updaten und beim nächsten Start das Gleiche. Ups, erst einmal Menüvorlagen, Designelemente, Text, Filmvorlagen .... herunterladen. Erstens habe ich das Zeug bereits, zweiten wird es beim dritten Mal nicht anders. Ergebnis: Nicht einen Film bearbeitet. Magix hat Werbung, download, Rechnerneustarts und will viel Zeit von mir.
Seit neun Jahren habe ich Magix gekauft und geupdatet! Ich wollte nun einen Film erstellen und das liegt weder am Rechner noch an der Grafikkarte.