Neuinstallation - Seriennummer geht nicht mehr

Oliver-S schrieb am 21.11.2019 um 21:40 Uhr

Hallo, ich bin verzweifelt, da ich seit ich Magix habe Stunden vor dem Computer verbringe und nichts klappt.

Programm war installiert und registriert. Habe es neuinstalliert (vorher durch das Programm deinstallieren lassen), weil ich glaubte, dass es dann die enthaltenen Plugins installiert (weiss jetzt, wie das geht).. Nun wollte ich das Produkt wie gefordert (erneut) registrieren, aber die Seriennummer geht nicht mehr.

Ich habe das Produkt (Video Deluxe Premium 2019) jetzt 3 Tage. 😩

Was kann ich machen?

Fehlercode 14

Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig bzw gilt möglicherweise für ein anderes Produkt.

Haken grün, 10x überprüft. Email passt auch.

Schon jetzt vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Oliver

Kommentare

zonaroma schrieb am 21.11.2019 um 21:49 Uhr

Hallo,

hast du in der Aufregung die Seriennr. falsch eingetippt? Bsp: 0 Null für O - Oha ...

Gruß,

zonaroma

Oliver-S schrieb am 21.11.2019 um 22:28 Uhr

Erstmal danke für die Antwort. Ich hatte das Programm ja bereits installiert und erfolgreich registriert.

Dann habe ich - das war doof- das Programm nochmals neu installieren lassen (hatte mir davon erhofft, dass die Plugins installiert werden können.. weiss jetzt aber, dass ich das wohl über das Programm hätte machen können).

Nun geht die Registrierung die Notwendig ist nicht. Glaube, dass das so ein Sicherheitsding ist, dass man das Programm nicht auf mehreren Rechnern installieren kann.. So unter dem Motto, die Registrierungsnummer wurde ja schon verwendet..

Haken sind grün, werden rot, wenn ich die 0 durch ein O ersetze. Denke, dass das ok ist. Kann meine obige Vermutung stimmen?

Oliver-S schrieb am 21.11.2019 um 22:29 Uhr

Hallo,

hast du in der Aufregung die Seriennr. falsch eingetippt? Bsp: 0 Null für O - Oha ...

Gruß,

zonaroma

Danke.. Nee, hab es mehrfach geprüft. Haken grün. Das passt 🙄

 

Irra schrieb am 21.11.2019 um 22:42 Uhr

Wenn das Programm ordnungsgemäß registriert ist, muss man das nach einer Neuinstallation nicht nochmal registrieren. Ist auch kein "Sicherheitsding". Wenn man eine P-3 Seriennummer hat kann man nämlich auch problemlos auf 2 PC installieren. Schau einfach mal in dein Konto bei Magix nach was da steht.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Oliver-S schrieb am 21.11.2019 um 23:32 Uhr

Ja, hab da reingeschaut. Könnte es - wie Du sagst auf 2 PCs installieren. Haste Recht. Hab es nochmals deinstalliert. Vielleicht klappt es ja jetzt.. 🤦‍♂️

Oliver-S schrieb am 21.11.2019 um 23:44 Uhr

Fragt mich nicht warum. Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Wieder 5 Stunden verschwendet.. Aber jetzt ist es wieder da.