ich habe 2013 Video deluxe gekauft und bisher genutzt, auch mit Windows 10. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11. Die Neuinstallation für dieses Produkt versagt leider. Ist Video deluxe 2013 nicht mit Windows 11 kompatibel?
ich habe neu windos 11 und Magix deluxe 23 , beim Film abspeichern oder exportieren wird der Film geteilt und in 2 Fenster gespeichert.Was muß ich ändern ?
leider kann ich mit Deinen Angaben nicht so recht was anfangen. Was meinst Du mit "2 Fenster"? Und wo wird er gespeichert?
Meine Vermutung: Du exportierst auf einen Stick, der in FAT formatiert ist und deshalb die Grenze von 4GB überschritten und das System trennt den Export.
Habe einen neuen Laptop und habe Video Deluxe23 erfolgreich darauf installiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Zwei Wochen vorher hatte ich einen anderen neuen Laptop, auch da konnte ich Video Deluxe23 einwandfrei installieren. Nach ein paar Tagen war dieser dann defekt, und ich schickte ihn wieder zurück. Da Magix jetzt der Meinung ist, das ich das Programm 3 mal nützen will, möchten sie das Programm auf meinen alten Rechner stillegen. Ich habe aber noch einige Projekte zu erledigen, und ich darf ja auf 2 Rechnern das Programm nutzen. Da ich nicht weiß, wie ich Magix direkt kontaktieren kann wende ich mich an Euch.
Da Magix jetzt der Meinung ist, das ich das Programm 3 mal nützen will, möchten sie das Programm auf meinen alten Rechner stillegen.
Wobei hier ein Kontakt zu MAGIX gar nicht notwendig ist.
Du musst über das Formular, was dir bei der dritten Installation angezeigt wird, einen Geräteplatz freigeben. Das würde dann den Platz von dem defekten und zurückgegebenen Rechner betreffen.
Dann sind die Geräteplätze mit den zwei zulässigen Installationen belegt und alles sollte in bester Ordnung sein.