Ich nehme an, dass ich den letzten Update Ende August durchgeführt habe (Version 15.0.2.85?). Als ich Mitte November ein neues Projekt bearbeiten wollte, führte ich zuvor noch einen Update durch (wohl 15.0.3.107). Als Folge stürzte beim Laden des Projektes Windows 7 Professional mit einem blauen Bildschirm ab. Das hatte ich mit meinem Windows 7 noch nicht erlebt! Der 2. Versuch führte ebenfalls zum Betriebssystemabbruch. Ab dem 3. Versuch poppte ein Fenster auf mit Fehlercode -59 (Installationsordner beschädigt) und der Empfehlung, neu zu installieren. Was ich tat. Die Version 15.0.0.56 läuft wieder. Und damit habe ich mein Projekt bearbeitet. Jetzt würde ich gerne wieder updaten, traue mich aber nicht, da ich den ganzen Installations-Zirkus nicht nochmals durchmachen will.
Ich meldete dem Magix Support das Problem bereits am 22. November, habe aber außer einem Bearbeitungsticket ungewöhnlicher Weise bis heute keine Antwort erhalten. Im Netz fand ich nichts vergleichsbares. Scheinbar bin ich der Einzige mit diesem Phänomen? Ich bitte um Eure Hilfe.