Ich habe meine letzte Version (18.03.261) noch nicht auf die neueste Version upgegradet.
Ich habe gemäß meinem Magix-Account die Möglichkeit, VideoDeLuxePremium auf zwei Rechnern zu installieren.
Ich habe das Programm auf nur einem Rechner installiert, nämlich ursprünglich (aus November 2016) von einer DVD, wobei ich jedes Jahr bis zu diesem Zeitpunkt das jährliche Upgrade genutzt habe(letzte Version : 18.03.261).
Um das neue Upgrade auszuprobieren, will ich das Programm auf einem Laptop installieren(VdLPremium2019) und dann upgraden. Dazu gehe ich auf meinen Magix-Account, sehe, dass ich das Programm noch auf einem weiteren Rechner installieren kann, lade mir die Installationsdatei herunter, das Programm wird auf dem Laptop installiert und erkennt dabei sofort meine Seriennumer. Also VideoDeLuxePremium2019 auf zwei Rechnern installiert. Meine Frage dazu wäre:
-Kann ich auf dem Laptop das neueste Upgrade installieren, d.h. auch Verlängerung des Updateservice um 1 Jahr, ohne dass sich auf Rechner 1 an dem Programm etwas ändert? Gilt der Updateservice für beide auf unterschiedlichen Rechner installierten Programme?
Was mich noch wundert: Ich habe auf dem Laptop über das vom Magix-Account heruntergeladene Programm (videodeluxePremium2020_dlm.exe) die Version 19.01.1.23(UDP3) installiert.
Ist das nicht schon die neueste Version? Ich habe keine Verlängerung veranlasst.
Beide Rechner haben Windows 10 64 bit Funktionsupdate 1903 installiert.
Vielen Dank für Antworten.