Prinzipiell ist die Lösung einfach: Du kopierst den HTML Code in den HTML Body eines Platzhalters.
Fertig, zumindest theoretisch. 😉
Leider hat Dir der Anbieter einen funktionsunfähigen Code gegeben, weil die Datei "count.php", die im Code referenziert wird, auf dem Server des Anbieters nicht existiert... 🤓
BTW Kosten-/werbefreie Besucherzähler (counter), die funktionieren, gibt's im WWW wie Sand am Meer, z. B. hier (klick)
Juhuuu ! Auf BeRo ist eben Verlass !!! Werde es gleich probieren. Hätte nicht gedacht, daß der "Platzhalter" dafür genutzt werde kann. Weiter so, Danke !!!
Scheinbar habe ich doch was falsch gemacht. Nach Einfügen des HTML-Codes im Body erscheint beim Veröffentlichen leider nur der Link zu "reliable-counter" ? Siehe Screenshot.
[...] Scheinbar habe ich doch was falsch gemacht.[...]
Nein, Du hast alles richtig gemacht. 😊
Wie ich in meinem letzten Kommentar schon geschrieben habe, hat Dir der Anbieter des Counters einen fehlerhaften Code gegeben, weil die Datei "count.php", die im Code referenziert wird, auf dem Server des Anbieters nicht existiert.
Ich hatte Dir empfohlen, im WWW nach einem anderen, funktionierenden Counter zu suchen und Dir einen Link spendiert... 😇