Hi Leute.
Ich streame regelmäßig auf Twitch und lade anschließend meine Videos auf Youtube hoch. Vorher bearbeite ich noch meine Videos, wo ich hier und da noch ein bisschen schneide.
Nun zu meinem Problem... Wenn ich bei der Spur zu irgendeiner Stelle springe, wird die Audiospur asynchron. Ich bewege nix, ich verändere nix. Ich gehe nur mit der Maus zu einer Stelle im Video und in 7 von 10 Fällen wird die Audiospur asynchron zur Videospur widergegeben. Dieses Problem nimmt Magix dann auch noch mit, wenn ich das Video anschließend exportiere, so dass dieses Problem auch in den fertigen Videos auftritt... Das komische ist, dass wenn ich an eine Stelle komme, wo die Spur keinen Ärger macht und dann bis zu einer Stelle das Video laufen lasse, wo es vorher asynchron war, ist plötzlich wieder alles fehlerfrei.
Ich habe im Nachhinein die auf einmal "fehlerfreie" Stelle wieder mit der Maus direkt angeklickt, um zu der Stelle direkt zu springen und plötzlich war die Spur wieder asynchron.
Kann mir jemand dabei behilflich sein oder hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Ich nutze Magix Video Deluxe Plus in der Version: 20.0.1.65
Mein PC nutzt Windows 10 Pro und verbaut habe ich folgendes:
GTX 960 Phantom (4GB) von Gainward
Ryzen 9 3900x
32 GB DDR4 RAM
ASUS ROG Strix x570-F Gaming Mainboard
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.