kannst Du etwas mehr Details liefern? Was genau funktioniert nicht? Wird die Disc nicht erkannt, oder gibt es Fehler bei der Installation. Meines Wissens gab es VDL 2013 nur in einer 32Bit-Version. Evtl. hast Du Win10 mit 64Bit. Dann musst Du wohl oder übel ein neueres Video deluxe verwenden.
Ich glaube im Moment gibt es ein Upgrade Angebot auf Video deluxe Plus 2019 inkl. diverser NewBlue und Hitfilm Zusatzeffekte für schmale 59 €.
Diese Version nutze ich auch und bin sehr zufrieden. Meine Hardware siehe Signatur ;-)
Vdl 2013 läuft auch unter Windows 10, liegt bei mir noch aus alten Zeiten auf dem PC rum. Wenn sich die DVD nicht installieren lässt kannst du das Programm aber auch direkt aus deinem Magix-Konto runterladen. Die 2016er von Pearl ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert und jeden Cent wert.
ich habe mir VDL Plus Vers.2017/18 per download gekauf u installiert,dazu bekam ich per Post das Handbuch u eine DVD für Neuinstallation. Habe meinen Laptop neu aufgesetz,als ich diese DVD installiierte,ist es Vers.2015.ich habe bereits mit der alten Version viel damit gearbeitet,nur hab ich ja Vers.
VDL PLUS Vers. 2017/18 gekauft,also eine bessere Version.
Möchte noch erwähnen,ich bin 79 Jahre ,also wenn es möglich ist,so zu antworten.dass es auch ein nicht versierter Anwender begreift.
@derich123 Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Version 2017/18 gibt es so ja nicht. Die genaue Versionsbezeichnung findest du in deinem Programm unter Hilfe. Alle Versionen nach 2016 beinhalten den Update-Service, d.h. du bekommst ein Jahr ab Kauf alle Updates und Patches. Danach kannst du das Programm weiter verwenden, aber wenn du es neu installierst fällst du auf die Version zurück die du gekauft hast.
Du solltest nicht von DVD installieren sondern dich in deinem Magix-Konto einloggen und von dort installieren. Da kannst du auch sehen ob dein Update-Service bereits abgelaufen ist.
@derich123 Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Version 2017/18 gibt es so ja nicht. Die genaue Versionsbezeichnung findest du in deinem Programm unter Hilfe. Alle Versionen nach 2016 beinhalten den Update-Service, d.h. du bekommst ein Jahr ab Kauf alle Updates und Patches. Danach kannst du das Programm weiter verwenden, aber wenn du es neu installierst fällst du auf die Version zurück die du gekauft hast.
Du solltest nicht von DVD installieren sondern dich in deinem Magix-Konto einloggen und von dort installieren. Da kannst du auch sehen ob dein Update-Service bereits abgelaufen ist.
danke,hat mir geholfen,habe eben nachgeschaut,hab VDLplus am 11.12.2017gekauft aber steht "kein update mehr". sollte ich die installierte Version 2015 von DVD deinstallieren u VdL plus installieren oder könnte ich beide Versionen belassen?
das Kaufdatum ist nicht relevant. Ich weiß nicht wo du gekauft hast. Man kann dir auch einen Ladenhüter angedreht haben.
Wie @Irra beschrieben hat, findest du deine Version unter dem Menü-Punkt „Hilfe“ ... schau doch bitte dort nach und nenne uns die Versionsnummer, die du dort findest.
danke! die Vers.Nr. 14.0.0.187(UDPP3) ich hab jedoch mich in meinen Konto bei Magix angemeldet u da kann ich meine Version,die ich per Download von Magix gekauft habe,neu installieren,hab ja noch den Registr.Code. Danke
Ich danke allen,Problem gelöst,hab VDL Plus neu installiert,in dem ich mich mit meinen Accont bei Magix einloggte.Es war mehr mein Fehler,hab VersionVDL 15 installiert,die ich auch gekauft hatte,sorry-erst nach dem Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt,dass meine download Version von Magix ich erneut installieren kann.Nun hoffe ich nur noch,dass ich keine Verwarnung etc. bekomme-kann ja sein,diese Antwort ist irgend wie nicht richtig da,wohin sie gehört.Der Admin oder wer auch sonst, der dies -sicherlich aus berechtigten Gründen,anders möchte,sollte doch bitte auch `mal darüber nachdenken,nicht jeder im Forum kennt sich mit Beiträgen oder Antworten in einen Forum aus,dies lernt man ja erst durch Fehler.ich denke mir ,viele sind in meinen Alter (80),jedoch scheuen sich,ein Forum zu betreten,da viele so tun,als seien sie perfekt. Genügt es denn nicht,darauf hinzuweissen ( zB.: "dein Beitrag ist hier falsch", wenn ein Beitrag nicht da ist ,wo er hingehört?Die Ergänzung " solltest mal lesen"-"oder "lies mal die Forumsordnung" etc.etc. liesst man anders,als es vielleicht gemeint ist. User in meinen Alter ( u. ich bin mir sehr sicher,da gibt es viele,kennen sich nun mal in Sachen PC-Forum,Bord oder was es alles gibt,nicht so aus.man lernt es nur,eben durch Fehler.
ich verstehe dich, manches mal bin ich auch erschrocken über die Behandlung mit "Unwissenden". Könnte mir auch vorstellen das ein höflicherer Hinweis auf das "Fehlverhalten", eines Users, möglich sein sollte.
Aber bedenke, kein Helfer kann wissen wie alt du bist und welche Kenntnisse du besitzt.
Bleibe fröhlich und habe weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby,
Vor allem, stelle deine Fragen ruhig weiterhin hier ein.
ich verstehe dich, manches mal bin ich auch erschrocken über die Behandlung mit "Unwissenden". Könnte mir auch vorstellen das ein höflicherer Hinweis auf das "Fehlverhalten", eines Users, möglich sein sollte.
Aber bedenke, kein Helfer kann wissen wie alt du bist und welche Kenntnisse du besitzt.
Bleibe fröhlich und habe weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby,
Vor allem, stelle deine Fragen ruhig weiterhin hier ein.
Das schreibt ein fast achtzigjähriger (79).
Gruß,
zonaroma
na danke,das ist doch mal was. "Jedes Hochhaus hat `mal als Keller angefangen !