Neuer Patch Video deluxe 20.0.1.80

Kay_ schrieb am 24.02.2021 um 17:49 Uhr

Hallo liebe User*innen,

bei einigen von euch traten nach dem Installieren des letzten Patches Probleme beim Programmstart auf, die sich ganz einfach beheben lassen:

Es liegt die Vermutung nahe, dass das Verhalten weiterhin an Problemen mit einer Runtime-Umgebung für Windows liegt. Wir konnten die entstandenen Fehler durch Neustarts der Betriebssysteme und eventuelles Nachinstallieren des unten stehenden Runtime-Pakets von Microsoft lösen:

Download der Microsoft Visual C++ Redistributables:
https://aka.ms/vs/16/release/VC_redist.x64.exe

Installiert die heruntergeladene Datei (VC_redist.x64.exe)

Startet Windows neu (Windowstaste -> PC neustarten) und nun das Programm

Beste Grüße und viel Spaß beim kreativ sein!
euer MAGIXSupport Team

Kommentare

Gerhard-Solibieda schrieb am 25.02.2021 um 09:28 Uhr

Hat funktioniert, vielen Dank

Ulli-Fetzer schrieb am 25.02.2021 um 12:50 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update die Einzelbilder der Videos im zuletzt bearbeiteten Projekt um 90° gedreht waren. Möglicherweise lag das daran, dass ich das Update bei geladenem Projekt startete.

marlies.w schrieb am 25.02.2021 um 20:47 Uhr

Hat leider nicht bei mir geklappt, komme nicht mehr ins Video sowie ins Photo Programm rein. Hab die Schnauze voll hoffe Magix wird sich was Einfallen lassen

nadjaadam schrieb am 26.02.2021 um 09:03 Uhr

Liebes Magix Team, hab diese Lösung gerade versucht doch leider bringt es nichts. Habe seit der Neuinstallation auch nur noch Probleme. Bei jedem Neustart will er mich zum Updateservice führen, obwohl ich erst am 20. Februar den Updateservice bezahlt habe. Ich kann das Programm im Kundenkonto nicht freischalten und zudem sind alle installierten Zusatzeffekte (newblue) nach Programmstart immer wieder wegh. Was ist da denn los? Hab das Programm sogar eben komplett vom Rechner geschmissen und nochmal neu installiert. Dann kam auch automatisch die Seriennummer und sagte mir an: "Freischaltung erfolgreich" doch dann machte er den Programmstart und wollte mich wieder sofort zum Shop des Update Services führen - sagt mir also, ich hätte den Updateservice noch nicht gekauft

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.02.2021, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Vollzitate entfernt

Tu was du liebst!

Wind 10 pro 19045 Build, x64, Intel i5 10500, 32 GB, Video del 23 Prem, Music Maker Prem, Web Designer 19

Kay_ schrieb am 26.02.2021 um 11:12 Uhr

Hallo liebe User*innen,

sollten sich bei einigen von euch die Probleme mit dieser Anleitung nicht auflösen lassen bzw. technische Probleme darüber hinaus entstehen, kontaktiert uns bitte direkt.

Hier die passende Anleitung dazu:
https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Beste Grüße und viel Spaß beim kreativ sein!
Euer MAGIXSupport Team