Hallo @josef-d ich habe in Deinem Post die Seriennummer entfernt, die kann sonst von jemand anderem genutzt werden, dies ist ein öffentliches Forum! Ebenso habe ich Deine Mailadresse entfernt - du willst ja wohl nicht jede Menge Spam bekommen? Um Deine mail zu ändern, logge Dich im Magix Support ein, gehe dort in Deine Benutzerdaten und ändere die Mailadresse.
Andere Menschen verklagen andere Menschen, weil man sie im Internet im Video sieht oder die Adresse öffentlich zu lesen ist. Hier posten einige einfach ihre persönlichen Daten, ohne nachzudenken.
Hallo @josef-d ich habe in Deinem Post die Seriennummer entfernt, die kann sonst von jemand anderem genutzt werden, dies ist ein öffentliches Forum! Ebenso habe ich Deine Mailadresse entfernt - du willst ja wohl nicht jede Menge Spam bekommen? Um Deine mail zu ändern, logge Dich im Magix Support ein, gehe dort in Deine Benutzerdaten und ändere die Mailadresse.
Vielen Dank, das habe ich gemacht, das Video Deluxe MX habe ich 2013 Gekauft bei Magix mit einer anderen E Mail danach habe ich eine neue E Mail bekommen seitdem Läuft das Video Programm nicht mehr. Immer erst wenn ich ein Film fertig gestellt habe, verlangt das Programm das Code wenn ich es ein gegeben habe, ist alles weg. Oder ersagt E Mail wäre Falsch. Besten Gruß Josef
wenn es tatsächlich das Programm MX ist, dann läuft es nicht mehr unter Win10, oder hast Du noch XP? Falls die Serial noch mit P2 anfängt, kann es sein, das dann der Registrierungsserver dafür nicht mehr läuft. Da ist dann wohl ein neues Programm fällig, falls Deine Hardware dafür ausreichend ist.