Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit nervt mich diese penetrante Magix-Werbung per Popupfenster (siehe Beispiel).
Bei meinen Magix-Installationen habe ich weder Werbeaktivitäten noch der Installation diverser zusätzlicher Software zugestimmt und empfinde es als Frechheit mir so etwas bei Kaufsoftware unterzujubeln.
Ich habe in meinen einzelnen Magixprogrammen schon überall die News deaktiviert. Irgendwo ist dieser Mist aber noch tief im System (Windows 10 home) verankert worden.
Kann mir jemand sagen wo überall im System ich noch aktiv werden muss/kann um diese Nerverei zu unterbinden?
Freundliche Grüße an die Forumsmitglieder
Falls hier von Magix selbst irgendwer mit liest:
- Ich zahle Geld für eure Produkte und erwarte deshalb ganz klar dass mir ungefragt kein solcher Werbedreck unter geschoben und in meinem System verankert wird.
- Sollte sich dieser Mist nicht dauerhaft von meinem Computer entfernen lassen und diesbezügliche Systemeingriffe zukünftig unterbleiben muss ich das Problem halt selbst über eine Deinstallation eurer Produkte und entsprechender Systemreinigung lösen. Dies bedeutet für mich aber auch mich komplett von Magix zu trennen, es gibt genügend andere gute Software.
- Ach ja noch abschließend. eine direkte Kontaktaufnahme per Mail zum "Kundendienst" um ein Problem direkt zu melden gibt es bei Magix anscheinend nicht, oder sie ist so gut versteckt dass man sie nicht findet. Sehr Kundenfreundlich! 😡