Hi, wie kann ich die in letzter Zeit auftretende Werbung für Update auf XARA DESIGNER PRO X ausschalten? Ich arbeite mit WD Verion 17 Premium. Danke für eure Hilfe. Mike
Danke für die schnelle Hilfe. Da das Bild bei mir gar nicht auf den Bildschirm passt (und sich auch nicht skalieren ließ), war das unten nicht zu sehen. Ich habe dann einfach über Windows "Fenster schließen" gewählt. Hat geklappt jetzt, habe unter Windows die Anzeige temporär geändert und siehe da, jetzt habe ich es gesehen und den Haken gesetzt.
Wenn´s denn nur von Dauer wäre. Beim nächsten Start bzw. beim Beenden des Programms ist sie wieder da. Sorry, aber diese Art der Werbung ist extrem enervierend, insbesondre dann, wenn man mehrmals täglich mit dem Webdesigner arbeitet.
Jetzt taucht der Sch... bei mir auch wieder auf (Umfrage) und diesmal ohne dass ich irgendwo einen Haken setzen kann (den ich schon mal gesetzt hatte). An der Umfrage hatte ich übrigens wirklich schon teilgenommen. Es ist unglaublich was sich Magx seinen Kunden gegenüber erlaubt.