Hallo,
ich habe vor kurzem ihre oben genannte Software erworben. Danach habe ich meine Musiksammlung in das Programm importiert und alle Musiktitel nach Genre unter dem Kontextmenü "Titel-Info online suchen (mufin audio ID) überprüft und geändert. Danach habe ich verschiedene Playlisten (Rock, Dance, Oldies, Pop, Allgemein, Schlager)erstellt. Sobald ich die Playlisten angeklickt habe, hat er ca. 16 Titel in die Genre Blues geändert. Darauf hin habe ich diese wieder in die richtige Genre geändert. Beim erneuten Anklicken auf einer der Playlisten, hat er diese Titel wieder in die Genre Blues geändert. Dann habe ich den Filter in Mp3 Deluxe 17 aktiviert und habe die Titel, die unter Blues aufgelistet waren, per Drag und Drop auf die richtige Genre rübergezogen. Beim Anklicken auf eine der erstellten Playlisten hat er diese wieder zurückgesetzt. Danach habe ich meine eigenen Playlisten gelöscht und in der Auswahl bei Alle Titel diese Titel auf die entsprechende Genre verändert. Dies hat er auch dann gemacht, bis auf einen Titel. Dieser lässt sich zwar ändern, aber beim wieder öffnen des Programms wird die Genre in Blues zurückgesetzt. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie ich dieses Problem beheben kann. Vielen Dank.
Grüße
Jörg