Navigatsionsleiste

niklas-s schrieb am 03.12.2017 um 16:22 Uhr

Hallo ich bin ganz neu am Arbeiten mit dem Webdesigner 12.

Jezt hab ich folgendes problem, ich lege in der Navigationsleiste unter einem Button Untermenüs an, siehe Bild

da erscheint jezt PKW Abschleppwägen LKW Abschleppwägen usw.... wie kann ich jezt die seiten machen das wenn man da drauf geht auf die seite der PKW Abschleppwägen kommt... kann mir da jemand schnell helfen?

vielen dank und grüße

Kommentare

BeRo schrieb am 03.12.2017 um 16:41 Uhr

[...] kann mir da jemand schnell helfen? [...]

Da kostet aber einen Express Zuschlag... 😁

Du musst nichts Besonderes machen, um von Untermenüs auf eine Seite zu "springen".
Leg' einfach eine neue Seite im Projekt an und nenn sie z. B. lkw_abschlepp. Dann verlinkst Du vom Untermenü auf diese Seite.

Fertig 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

niklas-s schrieb am 03.12.2017 um 18:13 Uhr

wenn ich das so mache dann seh ich ja aber in meiner Navigationsleiste LKW Abschleppwägen und das möchte ich nicht, ich hätte es so das man praktisch in dem grauen feld drauf klickt und dann die seite kommt+

niklas-s schrieb am 03.12.2017 um 18:15 Uhr

ahhhhhhhh vergiss es.... ich habe den fehler gefunden danke..... sobald ich eine neue seite gemacht habe wurde die automatisch in meine navigation mit aufgenommen... jezt geht es dankkeeeeeeeeeeeeee dir