Navigationsleiste: Effekt wie zum Beispiel rotierendes Einblenden beim Navigieren

beatch schrieb am 31.03.2013 um 11:40 Uhr

Hallo zusammen

Ich verwende Magis Webdesigner 8 Premium. Ich versuche eine Button (wird als Navigation verwendet) mit einem Effekt zu verknüpfen (rotieren). Leider finde ich keine zufriedenstellenden Lösungsansatz. Damit Ihr versteht von was ich rede, hier ein Link wo ihr den gewünschen Effekt auf der Eingangsseite seht: www.opernhaus.ch 

Bin um jeden Tip froh. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Beat

Kommentare

BeRo schrieb am 31.03.2013 um 14:49 Uhr

Für solche netten Effekte gibt's die JQuery Bibliothek, die noch ganz andere Möglichkeiten bietet.

Hier findest Du z. B. ein passendes Plugin für den von Dir gesuchten Effekt. Enthalten ist auch eine Einbauanleitung und eine Beschreibung der einzelnen Einstellmöglichkeiten (leider alles in eng.)

Wenn Du mehr davon suchst, schau mal hier...

Viel Erfolg und noch ein paar schöne Ostertage

Zuletzt geändert von BeRo am 31.03.2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

beatch schrieb am 31.03.2013 um 18:56 Uhr

Super :-) Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt ein paar Tage Zeit und werde mich einarbeiten :-). Deine Inputs sind immer super und führen zu Lösungen. :)

BeRo schrieb am 07.04.2013 um 13:39 Uhr

[...] Kennt jemand ein gutes Tutorial? [...]

Versuch's mal hier.

Wenn das nicht hilft, beauftrage mal eine Suchmaschine. Das WWW ist voll von Seiten, zum Thema "JQuery" ... 

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.04.2013, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓