Hallo,
versuche gerade krampfhaft, in meinem Magix Web Designer Premium, unter einen Auswahlpunkt der Navigationsleiste mehrere Untermenüpunkt mit einer jeweils wieder eigenen Seite innerhalb des normalen Frames zu erstellen - kriege es einfach nicht hin.
Ich kann zwar Unterpunkte erstellen und bei der Vorschau klappt dann auch brav die Leiste mit Menü unten auf - aber ich schaffe es nicht, eine für den angeklickten Unterpunkt aufzumachende Seite so zu kreieren, daß sie NICHT als weiterer Seitentab im Hauptnavigationsmenü auftaucht.
Falls ichs zu kompliziert mache, dann andersrum gefragt: wie erstelle ich eine neue Seite (mit selbem Grundesign wie die Hauptseiten) so, daß sie nicht in der normalen Navigationsleiste angehängt wird. stattdessen soll sie aber über Untermenüpunkte erreichbar sein. Design, Aufmachung und so weiter - alles gleich wie die anderen Seiten - nur eben oben nicht als weiterer Tab.
Nur- ich kann diesen Untermenüs nur die Seiten zuordnen, die in der Navileiste drin sind. Verflixt noch eins - wie gehts ?
Danke und Gruß,
Stefan