Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.12.2009 um 06:46 Uhr
Hast du eine selbstgebaute Navigation oder eine vorfertige auf deiner Seite?
 Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 23.12.2009 um 10:22 Uhr
Hallo,

bitte mal einen Screenshot der Navigation hochladen, dann können wir dies ggf. mal selbst ausprobieren. Wie viele Seiten hast du auf der Webseite?

Hüftschuss, Revolver
sandrabiegel schrieb am 23.12.2009 um 11:10 Uhr
Ich habe eine vorgefertigte Navigation benutzt....ist das erste mal das ich überhaupt so etwas mache, da traue ich mich gar nicht so eigene Dinge einzubauen....Anfangs ging auch alles perfekt, erst als ich ein Gästebuch eingebaut habe, hat nichts mehr funktioniert....

Wie mache ich denn einen Screenshot meiner Navigation? Ich kann mal den Link auf meine Homepage einfügen....sie ist aber noch nicht veröffentlicht....

es sind derzeit 10 seiten....
http://www.magix-website.com/website/preview;jsessionid=xu80tfovvrz8.serviceasp62?id=905877&wm_version=2

LG
und schonmal vielen lieben Dank

Ehemaliger User schrieb am 23.12.2009 um 19:47 Uhr
Hi
Revolver meinte einen Monitorausdruck, auf dem die Navi auf einer HP-Seite zu sehen ist.
Wenn deine HP noch nicht veröffentlicht ist, nützt uns der Link nichts.
Hast du eine HP-Vorlage mit Navigation genommen?
Oder hast du die Navi selbst auf deine Homepage eingefügt? Dann musst du sie auf die Navigationsseite einfügen. Damit ist sie automatisch auf allen Seiten sichtbar.
Ich kann mir nicht denken, dass dies am Gästebuch liegen soll. Hast du einmal ein anderes Gästebuch ausprobiert? Manchmal ist es wie verflixt, da funktioniert so ein Gästebuch nicht. Probiere einmal ein anderes aus. Oder entferne es ganz und probiere mal aus, ob dann die Navi wieder geht. Obwohl ich nicht an einen Zusammenhang glaube.
 Gruß Rosl