ich weiß nicht mehr weiter...Nach dem letzten win 10 update vom 13.9.2023 spinnt videodeluxe 2023 premium.
ich habe - nach Anleitung - (mehrfach) deinstalliert , ALLE Ordner, die irgendwas mit MAGIX zu tun hatten gelöscht und CC-Cleaner drüber laufen lassen, (bei jedem Schritt) neu gestartet, Schnellstart-Option ausgestellt und dann neu installiert.
Multicam geht gar nicht mehr, d.h. wenn ich auf einen der "Quellspuren-Monitore" bei laufendem Bild drücke, erscheint nix auf Spur 1 und 2. Wenn ich einen Bereich markiere und auf eine Quelle klicke, kommt zwar der Ausschnitt in die Spuren 1 und 2 , doch wenn ich diesen Vorgang dann zb dahinter nochmal mache, verschwindet der zuerst entstandene Schnitt wieder.
Schnelles Anklicken der Quellen lässt sich das Programm zuverlässig einfrieren, so dass es nur noch mit dem Task-Manager beendet werden kann.
Vor dem Update lief es einwandfrei. Ja, ich importiere mit "proxy automatisch erstellen" und "unten rechts" am Vorschaumonitor sind auch "alle 4 Häkchen" gesetzt.
Mein Setup:
NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Treiber: 537.42
Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz
1920 x 1080, 144Hz
WAS kann ich tun? Auf win 11 upgraden? Das letzte win 10 update kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Bin am Ende meines "Lateins" und echt frustriert.
Hat jemand Rat für mich? Danke vorab,
Volker