nach Update kein Programmstart mehr möglich

JHAU schrieb am 19.03.2020 um 13:45 Uhr

Hallo, nach einem heute durchgeführten automatischen Update lässt sich das Programm nicht mehr starten. Ich erhalte immer den Willkommen-Bildschirm auf dem die Serien-Nr. und meine Mailadresse angezeigt werden, beide mit grünem Häckchen. Klicke ich dann auf "Jetzt online registrieren und freischalten" erhalte ich den Fehlercode: -14

Alternativ lässt sich nur "beenden" klicken.

Weis jemand Rat????

Kommentare

IlyBag schrieb am 19.03.2020 um 14:00 Uhr

Fehlercode "-14" sagt Dir, dass die verwendete Seriennummer nicht zum Produkt passt. Wenn Du sicher bist, dass diese stimmt, könnte es ein Problem mit dem Updateservice geben. Wo hast Du das Programm erworben? Sollte es von Pearl stammen, müsstest Du Dich an den Support, bzw. Vertrieb unter +49 (0)5741 3455-31 (Montag bis Freitag 10:00 - 16:00 Uhr)
(Der grüne Haken erscheint nach formeller Prüfung der Ziffernfolge und ist noch nicht serverseitig verifiziert. Sagt also nur aus, dass die Seriennummer im korrekten Schema eingegeben wurde)

Grüße
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Highnoooon schrieb am 18.08.2020 um 22:28 Uhr

Habe genau das gleiche Problem. Programm bei Pearl gekauft. Nach Update Fehlercode 14. Schade. Wollte eigentlich heute mein YouTube Video schneiden. Versuche es morgen auch mal unter der Nummer. Danke schon mal.