Nach Update kann man den Abspielmarker nicht mehr setzen

elischa.lefay schrieb am 17.11.2016 um 13:47 Uhr

Nach einem erfolgreichen Update des Musik Makers kann der Abspielmarker (die rote Linie) plötzlich nciht mehr gesetzt werden. Was ist los damit? Geht es nur mir so? Oder ist das ein Problem für mehrere? Um jetzt von einer bestimmten Stelle abspielen zu können, muss man nun den gelben Balken an die Stelle setzen... was auch nicht immer funktioniert.

Hey, ich bin begeistert... wenn ich etwas an meiner Website programmiere mache ich immer mal einen Test... wahrscheinlich weil ich meinen Usern die FREUDE ersparen will, sich schon wieder mt einem neuen Problem herumzuschlagen, als einfach nur mal das tun zu können, wofür man sein Geld hingelegt hat... aber wahrscheinlich bin ich da einfach nur zu nett...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2016 um 15:38 Uhr
  • Womit haben Sie ein Problem ?
  • Wann und wie tritt es auf ?
  • Welche Fehlermeldung erscheint ?
  • Was für eine Hardware nutzen Sie ?
  • Welches Betriebssystem verwenden Sie ?
  • Wie heißt die Software, die Sie verwenden und wie lautet ihre Versionsnummer?
Talan schrieb am 17.11.2016 um 16:13 Uhr

Eine genauer Angabe über Version ... wäre schon hilfreich.

Also ich habe den Premium Maker Vorgestern aktualisiert und es gab keinerlei Probleme.

Mein Frage wäre. tritt es bei allen Projekten, auch neuen Projekten auf oder nur bei einem Bestimmten?

Wenn es bei allen Projekten auftritt, würde ich üner Hilfe/Programm aktualisieren, die Aktualisierung noch mal aufrufen. Vllt. ist die doch nicht erfolgreich durchgelaufen.

Und noch ein Tipp, der ist zwar blöd, ist mir aber schon mal passiert , man muß knapp unter die gelbe Leiste klicken und nicht auf die gelbe Leiste.

Talan schrieb am 17.11.2016 um 23:34 Uhr

Tatsächlich gibt es das Problem sehr oft.

http://www.magix.info/de/wissen/suche/abspielmarker/

Father_of_Joy schrieb am 17.11.2016 um 23:50 Uhr

Zu diesem Problem gibt es bereits andere Threads mit entsprechendem Lösungsvorschlag:

http://www.magix.info/de/wie-bekomme-ich-den-abspielmarker

BilderMacher schrieb am 05.02.2017 um 17:52 Uhr

@elischa.lefay,

Entschuldigung, was soll das hier werden? Bist Du in der Lage einen Kommentar zu schreiben, in dem man auch einen Zusammenhang erkennen kann?

Warum 4 (vier) Kommentare zu einem Link zur Suche, mit dem es wohl ein Problem gibt und davon zwei Kommentare als Zitate gekennzeichnet. Wer soll sich da jetzt Antwort und Zitat heraussuchen?

Ich lösche den ganzen Quatsch und bitte nochmal neu schreiben.

Ein Kommentar und den strukturiert und mit etwas mehr Textformatierung versehen.

Vielen Dank!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)