Hallo zusammen (und frohes Fest),
habe Video deluxe 2019 Premium bei Pearl.de bestellt. Wurde am 24.12.2019 geliefert. Weil mein Rechner kein CD/DVD Laufwerk besitzt, habe ich den beiliegenden Downloadlink genutzt und das Programm, sowie die Zusatzpakete, heruntergeladen. Alles installiert und registriert. Bis dahin keine Fehlermeldung. Das Programm geöffnet und mich darin ein wenig umgesehen. Dabei wurde mir ein Update angeboten, welches ich ebenfalls heruntergeladen und installiert habe. Nun erscheint beim Start von VDL die Aufforderung zur Registrierung (dabei hatte ich das doch schon alles). Die Seriennummer ist schon voreingetragen. Habe sie aber auch mehrfach kontrolliert. Beim Absenden bekomme ich aber den Hinweis, die Seriennummer sei nicht korrekt (Fehlercode 14). Anschliesend wird VDL geschlossen, ist also nicht nutzbar.
Bei Versuch den Support zu nutzen wird mir angezeigt, meine Software sei zu alt, ich müsse ein Supportticket kaufen. Ist das Ernst, bei einem Problem der Installation, 2 Tage nach der Lieferung?
Hatte mir den Start angenehmer vorgestellt. Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben?
Danke und LG Frank