Nach Programmupdate Fehlercode-14

Rhunaris schrieb am 30.11.2020 um 12:26 Uhr

Heyho,

vorgestern habe ich Magix Video Deluxe 2019 installiert und registriert. Heute hieß es, es gäbe ein Update zu installieren, was ich dann auch direkt installiert habe. Jetzt bekomme ich die Abfrage nach der Seriennummer und wenn ich diese eingebe, erhalte ich den Fehlercode-14, obwohl das Programm die letzten beiden Tage ohne Update funktionierte.
Was kann ich denn da machen?
Programm neu installieren und das Update ignorieren?

Liebe Grüße!

Kommentare

Rhunaris schrieb am 30.11.2020 um 12:33 Uhr

@Rhunaris,

die Frage ist ... WO hast du die Software gekauft?

Wäre es bei Pearl gewesen, kannst du nicht upgraden, max. updaten ...Die billigen Versionen kannst du nicht auf eine aktuelle Version upgraden. Den Upgrade auf Video deLuxe müsstest du kaufen.

Ah dann wird es das sein, danke für die Info!
Hab tatsächlich auf Pearl gekauft, dann werde ich das Programm neu installieren und das Update ignorieren. ^^

Rhunaris schrieb am 30.11.2020 um 12:57 Uhr

Es ist aber wirklich ein Softwareupdate, kein Upgrade was die Probleme verursacht. Extra nochmal nachgeguckt, nachdem ich das Programm neu installiert habe.

Rhunaris schrieb am 30.11.2020 um 14:20 Uhr

@Rhunaris,

alles bis 19.0.1.24 ist ein Update, darüber hinaus wäre es schon Photostory 2020 und damit Upgrade auf die nächst höhere Version.

Du kaufst eine stark verbilligte Photostory Version bei Pearl für 19,95€ statt 69,99€. Jetzt möchtest du kostenlos auf 2021 wechseln, statt das Produkt für 69,99€ zu kaufen. Da würde doch jeder zu Pearl gehen, dort kaufen und nicht 69,99€ ausgeben.

Im Rahmen der Cyber Week könntest du die aktuelle Version für 44,44€ direkt bei Magix und voll Upgrade fähig für 1 Jahr kaufen.

Nein da werde ich missverstanden. Ich schreibe doch von Update, nicht Upgrade!
Ich krieg immer die Anzeige ein Update auszuführen, von einem Upgrade auf 2021 war nie die Rede gewesen, sonst hätte ich ja direkt eine neuere Version kaufen können.